Personal Training

No time for
workout —
Not an excuse

Our
Approach
Wir kombinieren für Dich Personal Training mit der neuesten Generation von EMS. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass es keine Ausreden mehr gibt! Mit uns nutzt Du Deine freie Zeit so effizient und effektiv wie möglich, und zwar ganz genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Wie das geht:
Goodbye
Schweinehund
Dein Background, Dein Lebensstil, Deine Bedürfnisse und Deine Ziele: wir stellen gemeinsam mit Dir ein holistischen Konzept zusammen und geben Dir über das Training hinaus Tips, wie Du mit uns das Ziel erreichen kannst. Auf Wunsch bekommst Du von uns auch noch ein Nutrition Coaching!
This
is EMS
Mit EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) bekommen die Muskeln Deines Körpers einen kontrollierten elektrischen Impuls, der das Signal Deines Gehirns imitiert. Wir trainieren mit den fortschrittlichsten EMS Suits auf dem Markt von Visionbody. Dieser wird über Bluetooth gesteuert, ermöglicht ein völlig freies Training, ohne lästige Kabel oder Nassmachen des Anzugs.
No time is
not an excuse
30 Minuten Training bei RESET entsprechen etwa 3 Stunden herkömmlichen Trainings im Fitnessstudio. Das liegt daran, dass unsere EMS Suits mit mehr als 90% der Muskelfasern deutlich mehr ansteuern als unser Gehirn. Das effektivste und effizienteste Ganzkörpertraining, was man in 20 Minuten haben kann.
You are
the start
Egal, ob Du Beginner oder schon absoluter Fitness-Profi bist: wir starten dort, wo Du gerade stehst und bringen Dich dorthin, wo Du hin möchtest und darüber hinaus. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir ganz individuell Deine Ziele und setzen sie gemeinsam um!
Come
as You are
We care for you! Ob Trainingssuit, Handtuch, Wasser oder Proteinshake danach: Be our guest, fühl Dich wohl!

Jetzt Probetraining vereinbaren

Überzeug Dich selbst und buche Dein Probetraining bei uns.
Nach dem Training stellen wir Dir ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen
ein Angebot zusammen. Wir freuen uns auf Dich!