This is Us

 

Where the
magic happens

Fitness ist für uns ein Lebensgefühl, das von und mit allen Sinnen angesprochen und gelebt wird.
Es bedeutet: sich in seinem Körper wohl zu fühlen. Und das sollst Du auch bei uns! Durch hochwertige
und vielseitige Trainingsgeräte von Technogym bis TRX können wir gemeinsam immer neue Anreize
schaffen und garantieren Dir, dass Du bei uns kein langweiliges Einheitstraining bekommen wirst.
Ein einzigartiges Ambiente, und die kompetente, persönliche Rundum-Betreuung motivieren uns und
Dich, immer 120% zu geben. Fühle Fitness, mit allen Sinnen — Willkommen bei RESET!

Team Superpower

RESET ist unser Team, unser TEAM ist RESET, und deshalb ist es unser Anspruch, dass Du Dich jederzeit wohlfühlst und gut beraten! Für uns gilt: es gibt keine dummen Fragen und auf jede Frage gibt es eine Antwort. Unser Konzept ist ganzheitlich: vom Muskelaufbau & Kickboxen über Body Toning zu Yoga, jeder ausgebildete Coach hat seinen Schwerpunkt und so werden wirgemeinsam all Deine Fragen beantworten und mit vielen unterschiedlichen Trainingsansätzen gemeinsam an Dir arbeiten können.

„Live, laugh, loads!“
Chris
„What you put out, is what you get back!“
Michael
„Für mehr Reality auf Instagram!“
Sebastian
„Keep it real!“
Kumar
„Life is good without panties!“
Lara
„Always serve the most exquisite sound, when you are working out!“
Matthias

Jetzt Probetraining vereinbaren

Überzeug Dich selbst und buche Dein Probetraining bei uns.
Nach dem Training stellen wir Dir ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen
ein Angebot zusammen. Wir freuen uns auf Dich!