SOS Rückenschmerzen! – Das schnellste Rückentraining der Welt!

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer 1 – etwa 69% der Deutschen leiden ständig unter dem lästigen Gefühl.

Gründe für diese Leiden gibt es viele: Bewegungsmangel, langes Sitzen, Fehlhaltungen, Übergewicht, Stress oder Überlastung. Meistens ist eine schwache Rückenmuskulatur Schuld. Und hier setzt das effektive EMS Training gezielt ein!

Dass mit EMS-Training Rückenschmerzen bekämpft werden können, belegen mehrere Studien, darunter auch eine Studie der Universität Bayreuth. Bei über 80 Prozent der Teilnehmer konnten Rückenschmerzen verringert werden. Chronische Schmerzen hatten vor der 6-wöchigen Trainingsdauer 40 Prozent, danach nur noch 9 Prozent der Teilnehmer.

ÜBRIGENS – in der Physiotherapie wird das Training mit dem elektrischen Impulsen schon seit 50 Jahren angewendet.

Also: Schluss mit dem lästigen Rückenschmerz, der deinen Alltag beschränkt.

Starte jetzt mit deinem neuen Leben! ☺